Sonntag, September 24, 2006

 
Mein Zimmer
Mein Dorm (Prince) kennt ihr ja schon von außen, jetzt möchte ich euch noch ganz kurz die Innereien meines trauten Heims zeigen (das mir nach mittlerweile über drei Wochen immer noch sehr gut gefällt).






Dazu gehören: Die Küche (eine für alle [was etwa 300 Wohnheimstudenten ausmacht -> man trifft hier zwischen 8 und 24 Uhr eigentlich fast immer jemanden]),












der Fernsehraum, nicht im Bild die Waschküche und natürlich













mein Zimmer.
























Und hier seht ihr auch gleich mein wichtigstes Inventar: Jorge, mein 26-jähriger spanischer Zimmerkollege, deshalb Korrektur: Unser Zimmer. Wir teilen uns seit mittlerweile 3 Wochen Zimmer, Kühlschrank und Laptop und sogar das Schicksal der entfernt wohnenden Freundin. Der einzige Nachteil an Jorge ist, dass die ganzen deutschen Mädels ihn lieben und ständig in unserem Zimmer und daher auch mit mir rumhängen, was nach einiger Zeit zwangsläufig auf deutsch sprechen hinausläuft. Vorteil: Ich brauche mich nur an Jorge dranzuhängen und bin über alles wichtige vom Wohnheim informiert. Soviel von meinem Privatleben, liebe Grüße nach Hause, Daniel.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?