Sonntag, September 24, 2006

 
New YorkAm Ende meiner zweiten Woche in Amherst kam mich dann meine Familie besuchen, die bis dahin teilweise einzeln, teilweise gemeinsam die halbe Ostküste und Kanada bereist hatten. Gemeinsam mit ihnen bin ich am Wochenende nach New York gefahren, das wir dann sonntags für ein paar Stunden anschauen konnten, bevor ich den Greyhoundbus (jetzt ja schon an Busreisen gewöhnt ;-) abgesehen davon nur 5 Stunden lang) zurück nach Amherst nahm. Insgesamt haben wir vermutlich einige der wichtigen Punkte gesehen, leider hatten wir nicht genug Zeit um das Flair der Stadt "die niemals schläft" zu genießen, dafür hatten wir einen wirklich tollen Ausblick vom Rockefeller Center. So schön, dass mir ein bisschen schlecht wurde, als ich am fernen Horizont den Startpunkt des Marathons entdecken konnte, während ich das Ziel und auch ein paar Kilometer der Laufstrecke in meinem Rücken wusste. Wenn ihr genau hinseht könnt ihr es vielleicht auch erkennen: Der Startpunkt liegt auf der Verrazano-Narrows-Bridge auf Staten Island, die auf dem ersten Bild direkt links neben dem Empire State Building ganz hinten am Horizont zu sehen ist.






















Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?