Donnerstag, September 21, 2006

 
Toronto
Also bringen wir mal ein bisschen Chronologie in den Blog: Am Anfang meiner Reise (24. August) stand ein 4-tägiger Besuch bei meinem Bruder Tobias in Toronto, genauer in dem Vorort Missisauga, wo er bei Siemens ein Praktikum ("internship") machte (siehe auch Tobias kleines Weblog).

Ich nutzte die Tage um Toronto anzuschauen, Tobias beim Umzug in eine neue Bleibe zu helfen und am Samstag mit ihm die Niagara Fälle zu besuchen. Sonntag ließen wir uns dann noch durch den "Landtag" von Ontario führen, was sehr interessant und umsonst war. Am Abend machte ich mich dann auf meine Greyhound-Reise nach Amherst, wo ich am nächsten Mittag nach knapp 18 Stunden als stolzer Besitzer eines nun gültigen USA-J1-Visums ankam. Soweit die ersten 4 Tage meines Urlaubs.

Unwichtig: Da die Blogseite meine Fotos nicht hochladen möchte (Server scheint überlastet) verweise ich euch hier einfach mal vorläufig auf mein Facebook-Album, das seit einer Stunde existiert (die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, dafür ist es wirklich einfach zu bearbeiten). Für die, die das nicht kennen: Facebook ist ein Studentenverzeichnis, in dem man sich online eintragen kann und das hier vom Status sogar noch beliebter ist als die meisten InstantMessenger wie ICQ (kennen die hier gar nicht), AIM oder MSN.

Wichtig!
Hier geht es zu den Bildern vom Toronto-Urlaub.
Viel Spass beim anschauen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?