Dienstag, November 14, 2006

 
Je länger man geliebte Personen nicht sehen kann, desto wichtiger werden die Erinnerungen an gemeinsame Ereignisse und Erlebnisse. Das ist ein Grund, wie ich schon oft im PaB erzählte habe, warum wir die Bibel haben. Um uns immer wieder an Gott und unsere Erlebnisse mit ihm erinnern zu können, auch wenn wir eine Zeit lang nichts von ihm hören oder sehen.

Mit meinem Beitrag geht es mir heute allerdings um eine andere geliebte Person, nämlich meinen Schatz Nadine. Einige Leute haben mich hier schon gefragt: "Was, sowas ist noch was besonderes für Euch?" Recht haben sie und trotzdem, da wir uns momentan nicht sehen können ist heute ein besonderer Tag mit Erinnerungen. Denn heute vor viereinhalb Jahren wurden wir zwei ein Paar.

Schatz, ich liebe dich!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?