Freitag, Dezember 29, 2006

 

Guten Rutsch

Hallo daheim.

Urlaub hatte ich mir anders vorgestellt. Allerdings liegt das vielleicht
auch nur daran, dass ich New York mit
Trinidad und Tobago verwechselt habe. Meine fünf Freunde und ich sind
den ganzen Tag am herumlaufen, fotografieren,
shoppen, besuchen Musicals, NBA Spiele, Bars, Restaurants und Museen und
haben den Eindruck von Tag zu Tag tiefer in dieser
gewaltigen Stadt zu versinken. Denn anstatt langsam die wichtigsten
Besonderheiten New Yorks besucht zu haben,
entdecken wir jeden Tag mehr neue Orte und Veranstaltungen als wir im
Lauf des Tages besuchen. Um wenigstens halbwegs mit
dem unglaublichen Angebot Schritt zu halten sind wir deshalb immer den
ganzen Tag unterwegs, da wir mit der Subway von unserem
Quartier in Queens, einem komplett unspäktakulären Stadtteil, ca 1
Stunde bis nach Manhatten, das 90% der Attratktionen von NY
beherbergt, benötigen. Dieser Umstand hatte es mir bis auf heute noch
nicht erlaubt, meinen Laptop mitzunehmen um an einem
Wireless Hotspot eine stabil genuge Verbindung für einen kurzen
Blogbericht zu bekommen. Entschuldigt bitte die Verspätung.
Bilder gibt es heute leider auch noch nicht, da meine
Wireless-Internetverbindung nur sehr, sehr schwach, langsam und vor allem
instabil ist (ein Bild käme also nie an, weil die Verbindung vorher
abbricht). Aber zumindest kann ich Euch an dieser Stelle
einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und Gottes Segen in
2007 wünschen. Die Bilder werde ich in Trinidad sichten und
dann vielleicht schon dort online stellen. Falls das klappt ist der
nächste Bericht bis zum 10. Januar online, ansonsten muss ich
Euch auf den 27. Januar, wenn ich wieder in Amherst bin, vertrösten.

Bis dahin seid gegrüßt,
Euer Daniel


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?