Donnerstag, Dezember 21, 2006

 
Update.
Hui. Ich hab zwar noch immer eine Hausaufgabe abzugeben, an der ich Morgen, korrigiere, heute, noch 2-3 Stunden schreiben muss, aber seit heute Abend, korrigiere, gestern Abend, habe ich alle wirklich schweren Projekte hinter mir und fühle mich irgendwie gute 5 Zentimeter größer. Es war ein arbeitsames Semester und Morgen (jaja, korrigiere, heute) werde ich alle Hände voll zu tun haben, meine Sachen für den Urlaub (10 Tage New York, 20 Tage Trinidad und Tobago) zu packen, sie vorher zu waschen, die letzte Hausaufgabe zu machen, Neujahrskarten und Emails zu schreiben, den Blog und meine Fotoalben zu erweitern (hier findet ihr schon mal ein paar mehr Fotos vom New York Marathon) und zum ersten mal seit 4 Monaten meine Haar schneiden zu lassen. Und wie ich deshalb im Moment gerade aussehe, könnt ihr hier sehen:
Also, viele Grüße und diesmal wirklich: Bis bald! Bis Sonntag (korrigiere, Montag) ist noch ein Beitrag da.
Euer Daniel

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?