Mittwoch, Januar 24, 2007

 
Hallo daheim,

in den vergangenen fünf Wochen habe ich eine Computer-Entzugskur gemacht, unter Nicht-Informatikern auch Urlaub genannt. In dieser Zeit war meine sporadische Verbindung zur Außenwelt zu langsam (Modem) oder zu unstabil (Einloggen in ein fremdes privates ungesichertes WiFi) um Infos hochzuladen. Das hole ich jetzt nach und versuche möglichst kompakt und mit vielen Bildern ein bisschen vom Urlaub zu berichten (ein 'Entschuldigung' an alle Modemnutzer, nur die Bilder sagen einfach mehr als 1000 Worte [ich wurde auf TnT wieder an die guten alten 56k Zeiten erinnert und wie nervig viele Bilder sein können]). Ich habe den Bericht in 6 Teile aufgeteilt und ausnahmsweise umgekehrt sortiert, ihr könnt also einfach von oben nach unten diesen und die nächsten fünf Beiträge durchlesen.
Noch mehr Fotos gibt es auf der Homepage und besonders der Bildergalerie von Frank, der mit mir die gesamte Zeit unterwegs war. Noch mehr Trinidadbilder gibt es außerdem auf Marios Seite. Aber jetzt viel Spass.


Trinidad & Tobago

Tobago für Touristen

Türkisfarbenes Wasser, weißer Strand, Palmen. Hotelkomplex direkt am
Meer, vor der Türe Flughafen, Restaurants, Bars und Tante Emma Läden.
Strandurlaub. Highlight: Eintägige Inselrundfahrt mit Wasserfällen und
weiteren Buchten.
TriniBilderTriniBilderTriniBilderTriniBilderTriniBilderTriniBilderTriniBilderTriniBilderTriniBilderTriniBilderTriniBilderTriniBilderTriniBilderTriniBilderTriniBilder

Comments:
das ist ein sehr gut gelungener und witziger Reisebericht über NYC und Trinidad und Tobago.
Danke!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?